Vereinsmeisterschaft 2009

22/08/2009

Die Vereinsmeisterschaft der neuen Sieger!!

 

Eine ansprechende Teilnehmerzahl, ein neuer Spielmodus und neue Gesichter auf dem Siegerpodest machten die Vereinsmeisterschaften 2009 zu einer gelungenen Veranstaltung.
Der neue Spielmodus wurde durch seine große Anzahl an Matches von manchen Spielern unterschätzt und oft eine Frage der Kondition.

 

Bei den Herren gewann in einem spannenden Finale Brandstötter Michael gegen Helmberger Markus in 3 Sätzen.


Das Damen-Finale war eine Familiensache der Söllners. Wobei sich die Tochter Anna gegen ihre Mutter Margit durchsetzte.


Den Seniorenbewerb entschied der "Neuling" Leeb Andreas für sich.
Die Jugend gewann Hutterer Christopher und bei der U10 Jugend war Söllner Lisa die Siegerin.

 

Die Doppelbewerbe gingen bei den Herren an Brandstötter Michael/Brandstötter Florian und bei den Damen Wiener Melanie/Pieringer Anke.

 

FOTOS :

 

 

 

Tags:

Share on Facebook
Please reload

Filter

UTC VKB-Bank Vorchdorf

Laudachweg 13

4655 Vorchdorf
E-mail : info@utc-vorchdorf.at

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 - UTC Vorchdorf   I  Impressum  I  Kontakt  I