Erfolgreicher Wintercup

30/04/2016

Die Landesliga Mannschaft des UTC VKB  Bank Vorchdorf stellte das erste Mal ein Team beim Babolat Wintercup  welcher in Linz veranstaltet wird.

Unter den sieben Mannschaften  dieser Gruppe konnten sich Hutterer Christopher, Traxler Simon  (Leihspieler), Ohler Ralph und Jürgen, Brandstötter Michael und  Helmberger Markus mehr als behaupten, und erreichten den hervorragenden zweiten Platz. Diese Platzierung lässt auf eine spannende Saison hoffen, da unter anderem auch Mannschaften der Ober- und Landesliga teilnahmen.

 

Vergangenes Wochenende konnten Chrisi, Ralph, Jürgen und Michi das entscheidende Spiel um Platz zwei  knapp für sich entscheiden. Nach den beiden Einzelsiegen von Chrisi und  Michi stand es 2:2, wodurch die beiden Doppeln über Sieg oder Niederlage entscheiden mussten.

 

Dank dem intensiven Winter- und Konditionstraining bewiesen die Jungs Nerven und gewannen zweimal im Tiebreak das Match.

Somit konnte die Wintersaison erfolgreich beendet werden und die Mannschaft blickt schon gespannt der Sommersaison entgegen.

 

 

Tags:

Share on Facebook
Please reload

Filter

UTC VKB-Bank Vorchdorf

Laudachweg 13

4655 Vorchdorf
E-mail : info@utc-vorchdorf.at

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 - UTC Vorchdorf   I  Impressum  I  Kontakt  I