Erweiterungen der Tennisanlage

04/06/1978

Am 4.6.1978 werden die zwei neuen Tenniplätze in Betrieb genommen. Die 74 Mitglieder können nun auf 4 Plätzen ihre Tenniskünste unter Beweis stellen.

 

Ab der Saison 1981 stehen den Vorchdorfer Tennisfreunden bereits die Plätze 5 und 6 zur Verfügung. Weiters konnte im April 1981 zum ersten Mal ein Trainingslager für die zwei Kampfmannschaften organisiert werden.
Das Ziel war Schielleiten und als Trainer stand der Kirchdorfer Werner Korn zur Verfügung.

 

 

 

 

Nach langer Diskussion hat sich im Sommer 1985 der Vorstand der UNION Vorchdorf zum Bau eines neuen Clubheims entschlossen.
Verantwortlich für Planung, Bau und Überwachung waren Johann Schatzl und der Sektionsleiter Herbert Bauer

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Aushub und Grundfeste begannen am 27.9.1985 die Bauarbeiten für das neue Gebäude und endeten unter tatkräftiger Unterstützung vieler Vereinsmitglieder im Juni 1986.

 

 

 

 

 

 

 

Anläßlich des 40 Jahr Jubiläums der UNION Vorchdorf wurde das neue Clubheim am 22.6.1986 von Bürgermeister Ernst Tiefenthaler feierlich eröffnet. Die Einweihung und Segnung nahmen Evang. Pfarrer Horst Oberleitner und Kaplan Pater Leo vor.

 

Tags:

Share on Facebook
Please reload

Filter

UTC VKB-Bank Vorchdorf

Laudachweg 13

4655 Vorchdorf
E-mail : info@utc-vorchdorf.at

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 - UTC Vorchdorf   I  Impressum  I  Kontakt  I