top of page

Spitzenleistung unserer U10

Auch unser U10 Team hat in der heurigen Saison eine super Leistung abgeliefert. Es gab einige tolle Matches zu sehen und am Ende Stand ein mehr als zufriedenstellender vierter Tabellenplatz zu Buche. Besonders hervorzuheben ist das junge Alter der Mannschaft, sodass der Großteil des Teams auch im nächsten Jahr wieder in der U10 Meisterschaft mitspielen kann!


Ein großer Dank gilt hierbei auch unseren Sponsoren CRW- Sport und Licloup für die gesponserten Mannschaftsdressen und der CH Tennis Academy für das super Training der Kids. Man kann schon gespannt sein auf alles was von diesen Youngsters noch kommt und wir sind uns sicher, dass wir noch Einiges hören werden.



285 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TITANIUM OPEN 2023

bottom of page