top of page

Meisterfeier U9 in Linz

Aktualisiert: 11. Apr. 2021

Das U9 Kids-Team des UTC Vorchdorf mit Eibegger Emma, Gattinger Barbara, Aschauer Rafael, Auer Gregor und deren Mannschaftsführer Auer Kurt wurde im Rahmen des Upper Austria Ladies in Linz für den Meistertitel als OÖTV Junior Meister 2019 geehrt.

Sandra Reichel (Turnierdirektorin), Babsi Schett, Markus Achleitner (Wirtschaftslandesrat OÖ) und Hans Sommer (OÖTV) gratulierten den jungen Talenten.

Am Nachmittag durften sich die jugendlichen Spielerinnen und Spieler unseres Vereins tolle Tennispartien beim Upper Austria Ladies anschauen. Gestartet wurde mit dem Match C. Gauff gegen Andrea Petkovic. Wir gratulieren unseren Jugendlichen recht herzlich zu diesem tollen Erfolg und bedanken uns beim OÖTV, dass die Ehrung in diesem einzigartigen Rahmen vorgenommen wurde.

FOTOS:

VIDEO:

136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TITANIUM OPEN 2023

bottom of page