top of page

Tenniscamp 2019 war ein voller Erfolg !!

Auch heuer wurde auf der Anlage des UTC VKB-Bank Vorchdorf ein Tenniscamp für Kinder veranstaltet. Von 8. - 10. Juli konnten insgesamt 23 Kinder die Basics des "Weißen Sports" kennen lernen. Unter der Leitung von Christopher Hutterer (aktuell Nr. 12 in Österreich) und seinen Mithelfern wurden den Kindern 3 Tage lang Spiel und Spaß geboten.

In der Mittagspause wurden die Kids mit köstlichem Essen und Getränken verpflegt.

Das Eis zum Schluß am letzten Tag hatten sich die Kids wirklich verdient.

Ein großer Dank gilt der Fa. BAM.WOHNEN, die dieses Camp zum Wohle der Jugendförderung großzügig unterstützt haben.

Natürlich auch ein Danke an alle Mithelfer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

FOTOS:

75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TITANIUM OPEN 2023

bottom of page