top of page

Trainingslager 2019 - Umag

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison wurde auch 2019 ein Trainingslager organisiert. Mit 33 Spielern konnte heuer ein absoluter Teilnehmerrekord verzeichnet werden. Die Reise ging diesmal wieder in das bereits bekannte Melia Coral Hotel in Umag, Kroatien. Hervorzuheben sind abermals die extrem gut gepflegten Tennisplätze ... so macht der Einstieg in die Sandplatzsaison einfach Spaß!

Besondere Aufmerksamkeit haben sich die beiden Organisatoren verdient: Johanna Weiner und Ralph Ohler!

Euer Einsatz vor dem Reiseantritt und ganz besonders nochmals vor Ort war herausragend! Nur deswegen konnte das Trainingslager derart reibungslos ablaufen ... vielen herzlichen Dank für die Zeit die ihr dafür investiert habt!

Ein weiterer Dank geht an Christoph Maier, der sich die Mühe gemacht hat einige Impressionen im folgenden Video zusammenzuschneiden, sowie an alle anderen Fotografen die entsprechendes Material geliefert haben.

Somit bleibt nur noch eines ... Rekorde sind da um gebrochen zu werden! Wir freuen uns bereits jetzt auf das Trainingslager 2020!

326 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TITANIUM OPEN 2023

bottom of page