Hutterer und Eibegger abermals Vorchdorfer Tennis Vereinsmeister


Bei den Tennis-Vereinsmeisterschaften 2015 konnte sich Christopher Hutterer zum dritten Mal in Folge durchsetzen. Der Vorchdorfer gewann klar in 2 Sätzen mit 6:1 und 6:0 gegen Thomas Zauner.

Bei den Damen gewann Barbara Eibegger gegen Barbara Leitner in 3 Sätzen und wurde damit Vereinsmeisterin.

Der Seniorentitel ging nach einem sehenswerten Match an Andreas Leeb. Er gewann gegen Karl Pölz mit 7:5 und 6:3.

Der Titel im Jugendbewerb U16 ging an Stefan Filzmoser. In der Klasse U12 siegte Erik Brandstötter.

Bei den Doppelbewerben, die bereits Ende Juli stattfanden siegten Michael Brandstötter / Didi Zottl bei den Herren, im Seniorenfinale gewannen Ernst Austaller / Thomas Kaiser.

Bei den Damen haben Barbara Leitner / Lisa Söllner gewonnen.

FOTOS TEIL 1:

FOTOS TEIL 2:

#Chronik

Logo_HP_header_VKB_NEU.jpg

UTC VKB-Bank Vorchdorf

Laudachweg 13

4655 Vorchdorf
E-mail : info@utc-vorchdorf.at

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 - UTC Vorchdorf   I  Impressum  I  Kontakt  I