top of page

Vereinsmeisterschaft 2017

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft war von einer großen Teilnehmerzahl sicher nicht gesegnet, aber so manche Spiele hatten es auch in sich.

So konnte sich bei den Senioren Pölz Karl souverän durchsetzten. Wegen der geringen Anzahl der Spieler wurde in einem Round Robin-Modus der Titel ermittelt. Pölz gewann alle 5 Spiele in 2 Sätzen.

Gleicher Modus wurde auch bei den Damen angewendet. Durch Zufall (oder auch Absicht) fand das letzte Spiel zwischen den beiden Favoritinnen am Finaltag statt. In einem hart umkämpftem Match konnte sich am Ende Weiner Christine mit 6/3 2/6 6/4 durchsetzen.

Bei den Herren wurde der Vereinsmeister in einem KO-System ermittelt. Die Finalisten Brandstötter Michael und Landershammer Markus lieferten sich einen spannenden Fight. Trotz einem 6/3 6/4 Sieg von Brandstötter konnte Landershammer sehr gut dagegen halten.

Den Doppel-Titel holte sich nach einem der spannendsten Finali der letzten Zeit Dickinger Peter/Ohler Elias. Sie gewannen gegen Brandstötter Michael/Maier Christoph mit

5/7 7/5 13/11.

Wir gratulieren allen recht herzlich !

FOTOS DOPPEL :

FOTOS EINZEL :

IMPRESSIONEN :

 

105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TITANIUM OPEN 2023

bottom of page