“Hutti” Vizestaatsmeister im Tennis-Doppel


Christopher Hutterer auf Platz zwei bei Hallenmeisterschaft in Wolfsberg !

Bei den Tennis-Hallenstaatsmeisterschaften der allgemeinen Klasse in Wolfsberg erreichte der junge Vorchdorfer Christopher Hutterer seinen bislang größten nationalen Erfolg.

Mit seinem Tiroler Doppelpartner Matthias Raubinger kämpfte er sich ohne Satzverlust in die letzte Runde. In einem hochklassigen Finale gegen das auf Nummer 1 gesetzten Doppel Miedler (NÖTV) / Pichler (BTV), diese beiden rangieren derzeit in der allgemeinen Österreichischen Herrenrangliste auf Nr. 8 bzw. 10, verlor Christopher mit seinem Partner schlussendlich knapp mit 2:6, 6:7

. Fazit: Christopher scheint nun trotz seiner Jugend auch bereits bei den Herren in der allgemeinen Klasse bestens angekommen zu sein. Im seinem ersten Staatsmeisterschafts-Einzelbewerb in der schied Christopher nach überstandener Qualifikation knapp gegen den starken und älteren Wiener Ch. Lang in der ersten Runde aus.


#Chronik

5 Ansichten

UTC VKB-Bank Vorchdorf

Laudachweg 13

4655 Vorchdorf
E-mail : info@utc-vorchdorf.at

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 - UTC Vorchdorf   I  Impressum  I  Kontakt  I