top of page

Freundschaftsspiel gegen Oberligamannschaft

Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse der letzten Tage, mussten leider die Freundschaftsspiele auf heimischen Boden kurzfristig abgesagt werden. Unserer Freunde aus Steyrermühl waren da sehr unkompliziert und somit konnte die 1. Mannschaft ihre Matches auswärts durchführen.

Bei sonnigen Bedingungen gab es interessante Spiele zu sehen, besonders der Fight von Christian (einem unserer Sommertrainer, Austaller) gegen Hutti, in dem sich Chrisi im dritten Satz dann doch klar durchsetzen konnte, war stellenweise echt hochklassig.

Brandi Flo ist knapp in 3 Sätzen gegen die 14 jährige Nachwuchshoffnung Marvin Hofmann gescheitert. Ralph gegen Marco (Grafinger) und Max gegen Charly (Kronberger) konnten phasenweise mit den Gegnern mitspielen, unterlagen am Ende aber eindeutig. Jürgen lieferte sich im ersten Satz ein ebenfalls sehenswertes Match auf Augenhöhe gegen Constantin (Feichtinger) und unterlag erst im Tiebreak knapp. Michi gegen Höpal (Höpoltseder Stefan) war zum Ende hin ein knappes Match, das Michi aber zugunsten unserer Mannschaft entschieden werden konnte.

Die Doppel gingen, bei schon sehr kalten Temperaturen, knapp ebenfalls an die Oberligaspieler.

Für die 1er Mannschaft war es sehr lehrreich, gegen Könner aus der höchsten Spielklasse anzutreten, wir bedanken uns somit nochmals herzlich.

 

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TITANIUM OPEN 2023

bottom of page