top of page

Erfolgreicher Wintercup

Die Landesliga Mannschaft des UTC VKB Bank Vorchdorf stellte das erste Mal ein Team beim Babolat Wintercup welcher in Linz veranstaltet wird.

Unter den sieben Mannschaften dieser Gruppe konnten sich Hutterer Christopher, Traxler Simon (Leihspieler), Ohler Ralph und Jürgen, Brandstötter Michael und Helmberger Markus mehr als behaupten, und erreichten den hervorragenden zweiten Platz. Diese Platzierung lässt auf eine spannende Saison hoffen, da unter anderem auch Mannschaften der Ober- und Landesliga teilnahmen.

Vergangenes Wochenende konnten Chrisi, Ralph, Jürgen und Michi das entscheidende Spiel um Platz zwei knapp für sich entscheiden. Nach den beiden Einzelsiegen von Chrisi und Michi stand es 2:2, wodurch die beiden Doppeln über Sieg oder Niederlage entscheiden mussten.

Dank dem intensiven Winter- und Konditionstraining bewiesen die Jungs Nerven und gewannen zweimal im Tiebreak das Match.

Somit konnte die Wintersaison erfolgreich beendet werden und die Mannschaft blickt schon gespannt der Sommersaison entgegen.

 

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TITANIUM OPEN 2023

bottom of page