top of page

Herren 2 und U18 holen den Titel


Die 2. Herren-Mannschaft des UTC VKB-Bank Vorchdorf konnte sich heuer überlegen mit 8 Siegen in 8 Spielen den Meistertitel holen. Damit wurde der Aufstieg in die Bezirksklasse gesichert. Für den Titel verantwortlich zeigten sich nach MF Nikelski Rene auch Brandstötter Michael, Brandstötter Thomas, Bartl Julian, Kufner Jürgen, Wischenbart Lukas, Brandstötter Florian, Agostini Sandro, Helmberger Wolfgang, Przybylo Stefan und viele andere. Der UTC Vorchdorf gratuliert allen recht herzlich !!

Weiters wurde auch die U18-1 Mannschaft in gewohnter Manier wieder Meister. Hutterer Christopher und Bartl Julian holten sich ohne Satzverlust den Titel in der Regionalklasse.

Auch diesen beiden Vorzeige-Sportlern gratuliert der UTC VKB-Bank Vorchdorf sehr herzlich !!

 

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TITANIUM OPEN 2023

bottom of page