Vereinsmeisterschaft 2010

Vom 7.-27.8.2010 fanden die Vereinsmeisterschaften des UTC VKB-Bank Vorchdorf statt. Bei fast immer idealen äusseren Verhältnissen in den drei Wochen drohte der Finaltag im Regen zu versinken. Doch der Wettergott hatte ein Einsehen und es konnten alle Finali mit kurzer Verspätung gespielt werden. Den Titel bei den Damen holte sich, wie im Vorjahr, Söllner Anna vor ihrer Mutter Margit. Dritte wurde Austaller Nina. Bei den Herren gewann Helmberger Markus gegen Ohler Ralph in einem sehr spannenden Endspiel. Nach zwei Finalniederlagen in den letzten Jahren konnte sich Markus zum ersten Mal durchsetzen. Den Dritten Platz erreichte überraschend einer aus der Seniorengarde, nämlich Leeb Andreas.

FOTOS FINALE:

FOTOS SIEGEREHRUNG:

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Logo_HP_header_VKB_NEU.jpg