top of page

Offizielle Eröffnung des Clubheims

Am 11.9.1977 fand die offizielle Tennisplatzeröffnung und die Einweihung des Clubheims statt. Um 9.45 Uhr versammelten sich am Dorfplatz die Vorchdorfer Sportler, die Gemeindevertretung, Vertreter anderer Vereine, um gemeinsam zur Eröffnung des Tennisplatzes zu marschieren. Die musikalische Umrahmung besorgte die Musikkapelle Vorchdorf.

Die UNION Vorchdorf konnte als Ehrengäste begrüßen : Landeshauptmannstellvertreter Gerhard Possart, Bürgermeister Ernst Tiefenthaler, Vizebürgermeister Josef Mörtenhuemer u. Karl Dutzler sowie die gesamte Geistlichkeit von Vorchdorf. Nach den Begrüßungsworten durch Obmann Günter Rami übergab Herr Possart im Rahmen einer kurzen Festansprache die Tennisanlage offiziell seinen Bestimmungen.



Nach der Ansprache durch Herrn Bürgermeister Ernst Tiefenthaler, der besonders die sportliche und sinnvolle Freizeitgestaltung der Jugend von heute hervorhub, wurde die Tennisanlage durch Herrn Pater Hugo Rössler eingeweiht.

Die Danksagung durch Obmann Günter Rami an alle die dazu beigetragen haben, daß die UNION Vorchdorf eine so schöne Anlage bekommen konnte, beendete den offiziellen Teil am Tennisplatz.


Herr Prof. Kreuzhuber von Fischer Ried und Herr Aigner von Steyr zeigten dann sehr eindrucksvoll, wie in der Österr. Staatsliga gespielt wird.

Ein gemeinsames Mittagessen beim Kirchenwirt Seehammer war der Schlußpunkt dieser Feier.




 

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TITANIUM OPEN 2023

bottom of page