AKTION FÜR VEREINSMITGLIEDER

Bringe einen NEUEN SPONSOR und spar dir DEINEN JAHRESBEITRAG 2021!

 

Wir bieten für 2021 jedem Vereinsmitglied folgende Option:

Für jeden NEUEN Sponsor der uns mit mindestens 270 EUR unterstützt, entfallen für den Organisator die Kosten der Saisonkarte 2021!
 

Das Angebot für die Sponsoren ist natürlich eine Nennung, ein Posting auf der Startseite unserer Vereins-Homepage (für mindestens 2 Jahre) oder eventuell – bei höheren Beträgen - eine Werbetafel oder Plane am Tennisplatz - die Details können in jedem Fall besprochen werden!

WICHTIG ist, dass es ein NEUER Sponsor ist und Firmen nicht mehrmals durch unterschiedliche Personen angesprochen werden.

Daher bitte unbedingt das Formular auf der Startseite nutzen, sobald du einen Sponsor an den Verein melden möchtest. Der Sponsorenbereich bekommt ein regelmäßiges Update damit sich jeder entsprechend selbst informieren kann, welche Unternehmen uns bereits unterstützen.

Nur durch Sponsoren war es uns möglich die Mitgliedsbeiträge bis dato verhältnismäßig niedrig zu halten und trotzdem gewisse Förderungen (Bsp. Training, Veranstaltungen, Bälle) als Verein auszuschütten.

Ausgehend davon, dass JEDER von uns irgendwen kennt, der einen Bezug zu einem möglichen Sponsor haben könnte, glauben wir, damit den Grundstein für eine positive Zukunft unseres Vereins legen zu können, ohne die steigenden Kosten zwangsläufig auf die Mitglieder abzuwälzen.

Für Fragen oder Anregungen bitte jederzeit bei einem aus dem Vorstand melden.

Wir bedanken uns bereits für die Unterstützung jedes Einzelnen.

Euer Vorstand!

Logo_HP_header_VKB_NEU.jpg