top of page

Vereinsmeistertitel an Helmberger und Söllner

Bei den heurigen Vereinsmeisterschaften konnte sich bei den Herren Helmberger Markus gegen den Überaschungsfinalisten Brandstötter Florian durchsetzen.

Im Finale, daß über 3 Sätze ging, gewannn Helmberger mit 1:6 6:2 6:2.

Bei den Damen siegte Söllner Anna gegen Eibegger Barbara in einem spannendem Match mit 1:6 6:0 6:3.

Die Senioren-Bewerbe gingen an Austaller Bernd und Söllner Margit.

Bei den Kids (U9) konnte sich Auer Gregor durchsetzen, und den Juniors-Bewerb gewann Zandonella Luca gegen Sperrer Jakob mit 6:2 7:5.

Als besonderes Highlight wurde heuer zum ersten Mal eine Exhibition organisiert.

Die aktuelle Nr. 17 von Österreich, Hutterer Christopher spielte gegen die

Nr. 15, Schmidt Gabriel.

Vor ca. 60 begeisterten Zuschauern zeigten die beiden Bundesligaspieler Tennis der Extraklasse, bei dem sich Schmidt in 2 Sätzen durchsetzen konnte.

198 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TITANIUM OPEN 2023

bottom of page