3. Runde Meisterschaft

22/05/2019

Durchwachsene Ergebnisse letztes Wochenende in der 3. Runde der Mannschaftsmeisterschaft.

Für die Herren 1 setzte es leider eine bittere 1:8 Niederlage gegen SPG Bad Ischl 1.

 

Noch schlimmer erwischte es die 3. Herrenmannschaft, die zuhause gegen TC Union Leonding 1 mit 0:9 verlor.

 

Besser erging es den Bursche der 2. Mannschaft, die einen knappen 5:4 Sieg auswärts gegen ASKÖ Steyrermühl 3 erreichten.

 

Die Damen des UTC Vorchdorf hatten mit 3 Begegnungen an diesem Wochenende die größte Aufgabe.

Am Freitag wurde die Partie gegen UTC Gmunden 1 fertig gespielt und leider mit 3:4 verloren.

Tags darauf mussten die Damen nochmals eine 1:6 Niederlage gegen Gunskirchen hinnehmen.

Sonntags wurde das Nachtragsspiel gegen Traunkirchen allerdings mit 6:1 gewonnen.

 

Bei den Senioren hatte die 1. Mannschschft in Aurachkirchen mit einer 1:5 Niederlage keine Chance.

 

Mit einem 5:1 Sieg konnten die Jungs der 2. Mannschaft gegen Pinsdorf 2 glänzen.

 

Auch die Senioren-Damen waren mit einem 5:1 gegen UTC Lambach 1 siegreich.

 

 

 

 

 

 

Tags:

Share on Facebook
Please reload

Filter

UTC VKB-Bank Vorchdorf

Laudachweg 13

4655 Vorchdorf
E-mail : info@utc-vorchdorf.at

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 - UTC Vorchdorf   I  Impressum  I  Kontakt  I