top of page

3. Runde Meisterschaft

Durchwachsene Ergebnisse letztes Wochenende in der 3. Runde der Mannschaftsmeisterschaft.

Für die Herren 1 setzte es leider eine bittere 1:8 Niederlage gegen SPG Bad Ischl 1.

Noch schlimmer erwischte es die 3. Herrenmannschaft, die zuhause gegen TC Union Leonding 1 mit 0:9 verlor.

Besser erging es den Bursche der 2. Mannschaft, die einen knappen 5:4 Sieg auswärts gegen ASKÖ Steyrermühl 3 erreichten.

Die Damen des UTC Vorchdorf hatten mit 3 Begegnungen an diesem Wochenende die größte Aufgabe.

Am Freitag wurde die Partie gegen UTC Gmunden 1 fertig gespielt und leider mit 3:4 verloren.

Tags darauf mussten die Damen nochmals eine 1:6 Niederlage gegen Gunskirchen hinnehmen.

Sonntags wurde das Nachtragsspiel gegen Traunkirchen allerdings mit 6:1 gewonnen.

Bei den Senioren hatte die 1. Mannschschft in Aurachkirchen mit einer 1:5 Niederlage keine Chance.

Mit einem 5:1 Sieg konnten die Jungs der 2. Mannschaft gegen Pinsdorf 2 glänzen.

Auch die Senioren-Damen waren mit einem 5:1 gegen UTC Lambach 1 siegreich.

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TITANIUM OPEN 2023

bottom of page