Vereinsmeisterschaft 2018

13/09/2018

Die Vereinsmeisterschten 2018 sind Geschichte. Durch den frühen Beginn am 15. Mai, konnten wir allen die Möglichkeit geben, während der VM in den wohlverdienten Urlaub zu fahren.

Nur die Doppel - VM wurde vom 11.8. bis 19.8. und die Jugend-Bewerbe vom 17.6. bis 15.8. ausgetragen.

 

Insgesamt hatten sich 78 Teilnehmer angemeldet. Davon 18 Kinder.

 

Bei den Senioren gewann mit Aschauer Christian ein "neues" Gesicht auf der Seniors-Tour. In einem spannenden Match gewann Aschauer gegen Leeb Andreas mit 7/5 7/5.

 

Anschließend fand auf dem Centercourt das Herrenfinale zwischen den Landesliga-Spielern Brandstötter Michael und Ohler Ralph statt. Mit DJ-Musik bei den Wechseln, Schiedsrichter und Ballkindern wurde eine tolle Stimmung geboten. Bei noch dazu prächtigem Wetter konnte sich dann Ohler knapp mit 7/6 7/5 durchsetzen.

 

Der Damen-Bewerb wurde im Round-Robin-Modus ausgetragen, den

Eibegger Barbara gewann.

 

Es gab auch 2 Jugend-Bewerbe, bei denen sich in der Kids-Gruppe Radner Timo gegen Auer Gregor durchsetzte. Das Finale in der Green-Team-Gruppe lautete Brandstötter Erik gegen Sperrer Jakob. In einem ebenso spannenden Spiel setzte sich am Schluß Brandstötter mit 3/6 6/2 10/7 durch.

 

Der UTCVKB-Bank Vorchdorf gratuliert allen Siegern !

 

FOTOS JUGEND :

 

FOTOS SENIOREN :

 

 FOTOS HERREN :

 

 FOTOS SIEGEREHRUNG :

 

 

 

Tags:

Share on Facebook
Please reload

Filter

UTC VKB-Bank Vorchdorf

Laudachweg 13

4655 Vorchdorf
E-mail : info@utc-vorchdorf.at

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 - UTC Vorchdorf   I  Impressum  I  Kontakt  I