top of page

Bring your Friends 2017

Am 9.9.2017 war es endlich soweit, unser allererstes BRING YOUR FRIENDS - Turnier wurde ausgetragen. Das Wetter meinte es wirklich gut mit den 32 Teilnehmern. Sonnenschein und angenehme Temperaturen sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Ziel des Turniers war es, Hobby-Spieler oder auch jene die erst anfangen wollen, den Tennissport in einer locker- lustigen Atmosphäre etwas näher zu bringen.

Jede Paarung (1 Vereinsspieler + 1 Amateur) hatten 6 Pflichtspiele, wobei die Gruppen bei der Hälfte anhand der Ergebnisse neu ausgelost wurden. So konnten die Spielstärken halbwegs ausgeglichen und mit möglichst vielen unterschiedlichen Leuten gespielt werden. Die SiegerInnen wurden anschließend unter den Ergebnisbesten ausgespielt.

Franz und sein Team versorgten die Teilnehmer mit einem warmen Mittagessen und Kuchen. Natürlich durfte das ein oder andere Bier in den kleinen Spielpausen auch nicht fehlen. Mit Backhendl und Schnitzel ließen wir den Abend schließlich ausklingen.

Wir bedanken uns hiermit nochmal bei allen Teilnehmern für die gute Laune ... dank euch war die Veranstaltung ein toller Erfolg. Hoffentlich sehen wir ganz viele bald wieder bei uns auf dem Tennisplatz ... falls nicht, dann spätestens beim nächsten BRING YOUR FRIENDS ... 2018.

VIDEO:

Ergebnisse:

Fotos

 

258 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TITANIUM OPEN 2023

bottom of page