Meisterschaft Runde 3

28/05/2016

Der Siegeszug der zweiten Herrenmannschaft hält auch nach dem letzten Meisterschaftswochenende an: Mit einem klaren 8:1 in Bad Goisern ließ sie nichts anbrennen und ist nach drei Meisterschaftsspielen weiter ohne Punkteverlust.
Auch Wetterkapriolen (heftige Gewitter und Regengüsse, die Bad-Goisern`s Tennisplätze quasi in ein Schwimmbad verwandelte), die dazu führten, dass das Spiel abgebrochen werden mußte, und am Sonntag Vormittag zu Ende gespielt wurde, konnten nichts daran ändern.
In der Tabelle führt Vorchdorf II in der Bezirksliga nun mit drei Punkten Vorsprung auf Rüstorf (Rüstorf hat ein Spiel weniger).
Nächsten Samstag ab 13h kommt es zu Hause zum Spitzenspiel Vorchdorf gegen Rüstorf I, da fällt möglicherweise schon die Vorentscheidung um den Meistertitel, und den Aufstieg in die Regionalliga.

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Fans und Unterstützer.

 

Auch der Siegeszug der Damenmannschaft setzte sich vergangenen Samstag fort.
Barbara Eibegger, Julia Söllner, Lisa Söllner, Lara Brandstötter und Zita Banhegyi gewannen gegen den TV Pinsdorf 1 mit 6:1, dabei ging nur ein Doppel verloren.
Am Samstag geht es für die Damenmannschaft weiter auswärts gegen TK Altmünster:

 

In der Landesliga setzte es für die Herren neuerlich eine knappe 4:5-Niederlage, immerhin reichte es  für einen Tabellenpunkt.
Kommenden Samstag ist beim Heimspiel gegen den Askö-Linz-Auhof wieder ein am Papier starker Gegner zu Gast. Die Mannschaft braucht dabei jede Unterstützung, um bestehen zu können.

 

Nach einem verpatzten Wochenende kämpft die dritte Vorchdorfer Herrenmannschaft am Samstag in Bad Wimsbach um den zweiten Sieg in der Meisterschaft.

Vorchdorf 4, eine Mannschaft, die hauptsächlich aus jungen Spielern besteht, spielt am Sonntag zu Hause gegen den SPG Aurachkirchen/Reindlmühl 4 um den ersten Saisonsieg.

 

FOTOS HERREN 1:

 

 

 

Tags:

Share on Facebook
Please reload

Filter

UTC VKB-Bank Vorchdorf

Laudachweg 13

4655 Vorchdorf
E-mail : info@utc-vorchdorf.at

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 - UTC Vorchdorf   I  Impressum  I  Kontakt  I