Herren 2 und U18 holen den Titel

13/07/2014

Die 2. Herren-Mannschaft des UTC VKB-Bank Vorchdorf konnte sich heuer  überlegen mit 8 Siegen in 8 Spielen den Meistertitel holen.
Damit wurde der Aufstieg in die Bezirksklasse gesichert. Für den Titel verantwortlich zeigten sich nach MF Nikelski Rene auch Brandstötter Michael, Brandstötter Thomas, Bartl  Julian, Kufner Jürgen, Wischenbart Lukas, Brandstötter Florian, Agostini Sandro, Helmberger Wolfgang, Przybylo Stefan und viele andere.


Der UTC Vorchdorf gratuliert allen recht herzlich !!

 

Weiters wurde auch die U18-1 Mannschaft in gewohnter Manier wieder Meister. Hutterer Christopher und Bartl Julian holten sich ohne Satzverlust den Titel in der Regionalklasse.

 

Auch diesen beiden Vorzeige-Sportlern gratuliert der UTC VKB-Bank Vorchdorf sehr herzlich !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags:

Share on Facebook
Please reload

Filter

UTC VKB-Bank Vorchdorf

Laudachweg 13

4655 Vorchdorf
E-mail : info@utc-vorchdorf.at

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 - UTC Vorchdorf   I  Impressum  I  Kontakt  I