Jüngster Vereinsmeister aller Zeiten

22/08/2013

Bei den Vereinsmeisterschaften 2013 konnte sich im Einzel unser Aushängeschild Hutterer Christopher zum erstenmal durchsetzen. Der erst 14-jährige gewann in einem 3-Satz-Finale gegen Helmberger Markus mit 3:6 6:4 6:1.


Bei den Senioren ging nach einem sehenswerten Match Leeb Andreas als Sieger vom Platz. Er gewann gegen Austaller Max, der mit dem Finaleinzug seine konstante Form der letzten Monate bestätigte.

 

Wegen zu geringer Teilnehmeranzahl wurde leider kein Damenbewerb ausgetragen !
 

Bei den Doppelbewerben, die bereits Ende Juli stattfanden siegten Aschauer Christian/Nikelski Rene gegen Kufner Jürgen/Austaller Bernd.

Im Seniorenfinale gewannen Austaller Max/Pölz Karl, die sich gegen Dickinger Peter/Schaumberger Gerhard in drei Sätzen durchsetzen  konnten.

 

Bei den Damen kam abermals kein Bewerb zustande !

 

FOTOS TEIL 1:

 

 FOTOS TEIL 2:

 

 

 

 

Tags:

Share on Facebook
Please reload

Filter

UTC VKB-Bank Vorchdorf

Laudachweg 13

4655 Vorchdorf
E-mail : info@utc-vorchdorf.at

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 - UTC Vorchdorf   I  Impressum  I  Kontakt  I