Vereinsmeisterschaft 2012

24/08/2012

Die Vereinsmeisterschaften 2012 wurden heuer nicht wie sonst, sondern  wieder in Doppel und Einzel getrennt, ausgetragen. Wobei die Doppel im  Juli und die Einzelbewerbe im August stattfanden.
Bei den Damen setzten sich Söllner Anna/Söllner Julia durch. Das Herren-Finale konnte nicht gespielt werden, wurde aber im Zuge der Einzel-VM nachgeholt. Den Titel holten sich Helmberger Markus/ Hutterer Christopher.

 

Die Einzel-VM wurde dann vom 10.8.-24.8. ausgetragen. Die 57 Teilnehmer lieferten sich teilweise sehr packende und spannende  Begegnungen. Am Finaltag kam es wieder einmal zum Höhepunkt im  Herren-Einzel, welches Helmberger Markus und Ohler Ralph bestritten.
Nach dem jeder einen Satz für sich entscheiden konnte, einigten sich die  zwei Finalisten auf Grund der einbrechenden Dunkelheit, beim Stand von 2:2 im dritten Satz, ein Tie-Break zu spielen, daß Helmberger ganz knapp gewann.

Bei den Damen siegte wie das Jahr zuvor Söllner Anna gegen Kamesberger Barbara.

 

Weitere Sieger :
Senioren : Pölz Karl
Jugend : Hutterer Christopher
Jugend U12 : Filzmoser Alexander
Jugend U10 : Brandstötter Erik

 

FOTOS FINALE:

 

 FOTOS SIEGEREHRUNG:

 

 

Tags:

Share on Facebook
Please reload

Filter

UTC VKB-Bank Vorchdorf

Laudachweg 13

4655 Vorchdorf
E-mail : info@utc-vorchdorf.at

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 - UTC Vorchdorf   I  Impressum  I  Kontakt  I