top of page

Neuwirth Gertraud wurde geehrt

Im Rahmen der alljährlichen Siegesfeier der Herbstmeisterschaft unseres Sonntags-Stammtisches, wurde Neuwirth Gertaud vom Vorstand für den Einsatz und die Bemühungen, die sie und ihre Mädels in den letzten 6 Jahren in unserem Klubheim erbracht hat, geehrt. Nach Überreichung von Blumen und Geschenken wurde der Abschied von Gertraud, die jetzt ein Weinlokal in Freistadt betreibt, gebührend gefeiert.


Der Vorstand des UTC VKB-Bank Vorchdorf wünscht unserer Gertraud auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft.

Bei der angesprochenen Herbstmeisterschaft konnten sich wie fast jedes Jahr die Favoriten Wischenbart Günter und Leithinger Fritz durchsetzen. Vizemeister wurden bei diesem Event Hochmuth Leopold und Mayrhofer Guido.

 

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TITANIUM OPEN 2023

bottom of page