Offizielle Eröffnung des Clubheims

11/09/1977

Am 11.9.1977 fand die offizielle Tennisplatzeröffnung und die Einweihung des Clubheims statt. Um 9.45 Uhr versammelten sich am Dorfplatz die Vorchdorfer Sportler, die  Gemeindevertretung, Vertreter anderer Vereine, um gemeinsam zur  Eröffnung des Tennisplatzes zu marschieren. Die musikalische Umrahmung  besorgte die Musikkapelle Vorchdorf.

 

 

Die UNION Vorchdorf konnte als Ehrengäste begrüßen : Landeshauptmannstellvertreter Gerhard Possart, Bürgermeister Ernst Tiefenthaler, Vizebürgermeister Josef Mörtenhuemer u. Karl Dutzler sowie die gesamte Geistlichkeit von Vorchdorf.

Nach den Begrüßungsworten durch Obmann Günter Rami übergab Herr Possart im Rahmen einer kurzen Festansprache die Tennisanlage offiziell seinen Bestimmungen.

 

 

 

Nach der Ansprache durch Herrn Bürgermeister Ernst Tiefenthaler, der besonders die sportliche und sinnvolle Freizeitgestaltung der  Jugend von heute hervorhub, wurde die Tennisanlage durch Herrn Pater Hugo Rössler eingeweiht.

Die Danksagung durch Obmann Günter Rami an alle die dazu beigetragen haben, daß die UNION Vorchdorf eine so schöne Anlage bekommen konnte, beendete den offiziellen Teil am  Tennisplatz.

 

Herr Prof. Kreuzhuber von Fischer Ried und Herr Aigner von Steyr zeigten dann sehr eindrucksvoll, wie in der Österr. Staatsliga gespielt wird.

Ein gemeinsames Mittagessen beim Kirchenwirt Seehammer war der Schlußpunkt dieser Feier.

 

 

 

 

Tags:

Share on Facebook
Please reload

Filter

UTC VKB-Bank Vorchdorf

Laudachweg 13

4655 Vorchdorf
E-mail : info@utc-vorchdorf.at

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 - UTC Vorchdorf   I  Impressum  I  Kontakt  I