Erfolgreiches Wochenende für “Hutti”


Bei den heurigen Hallen-Staatsmeisterschaften der Jugend U18 in Seefeld konnte sich Hutterer Christopher im Doppel sowie im Einzel bis ins Finale durchkämpfen.

Im Doppel besiegte er mit seinem Partner Gabriel Pfanner nach einem packendem Spiel Andrejic/Matic mit 7/5, 6/3. Der erste Staatsmeistertitel in der Karriere des Vorchdorfers ist also geschafft.

Im Einzel lief es ähnlich gut für Christopher. Im Halbfinale konnte er sich mit 6/4, 6/0 durchsetzen und das Finalduell gegen Doppelpartner Gabriel Pfanner aus Vorarlberg war fixiert. In einem Match welches durchgehend auf sehr hohem Niveau war, setzte sich der Vorarlberger mit 2/6,6/3,6/3 durch.

Für Christopher war es sicher eins der erfolgreichsten Wochenenden seiner jungen Karriere.

Der UTC VKB-Bank Vorchdorf gratuliert recht herzlich !

(“Hutti” im Bild mit seinem Erfogstrainer Austerhuber Günter)

Logo_HP_header_VKB_NEU.jpg

UTC VKB-Bank Vorchdorf

Laudachweg 13

4655 Vorchdorf
E-mail : info@utc-vorchdorf.at

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 - UTC Vorchdorf   I  Impressum  I  Kontakt  I