Meisterschaftssystem - OÖTV 2020

Liebe Vereinsmitglieder!

Sollte es noch nicht zu allen durchgedrungen sein, hier nochmal zusammengefasst worum es bei dieser Angelegenheit geht.

 

Vor ca. 2 Wochen wurden wir vom OÖTV mit der Nachricht konfrontiert bzw. überrascht, dass ab 2021 ganz Österreich in einem einheitlichen Meisterschaftssystem spielen wird und zwar mit lediglich 4 Einzel und 2 Doppel sowie einem Match-Tie-Break im dritten Satz. Der OÖTV will das schon ab dem Jahr 2020!

 

Als Reaktion zur Verlautbarung von Herrn Hans Sommer (OÖTV) zur geplanten Änderung für 2020 haben wir gestern (13.08.2019) ein Schreiben von Dr. Peter Nader (Obmann des ÖTB Urfahr) erhalten. Darin beschreibt er wie es zu dieser Entscheidung kam, was dabei alles falsch gelaufen ist und vor allem was die OÖ Vereine dagegen unternehmen können (Schreiben inkl. Beilagen unten als Download).

WICHTIG!

Als Vorstand des UTC VKB Bank - Vorchdorf wollen wir diese Entscheidung nicht im Alleingang treffen sondern interessieren uns für die Gesamtstimmung unseres Vereins zu diesem Thema.

Wir haben daher die Punkte aus dem Schreiben von Dr. Nader übernommen und starten hiermit eine interne Umfrage. Alle Mitglieder haben nun die Möglichkeit bis zum 28. August 2019 hier auf dieser Seite zu dem Thema abzustimmen.

Für Fragen oder Anregungen bitte jederzeit an uns wenden.

Euer Vorstand

Endergebnis (28.08.2019)

UTC VKB-Bank Vorchdorf

Laudachweg 13

4655 Vorchdorf
E-mail : info@utc-vorchdorf.at

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 - UTC Vorchdorf   I  Impressum  I  Kontakt  I